Laura Wilde – Fang deine Träume ein (inkl. Tracklist)

Im vergangenen Oktober begeisterte Laura Wilde in der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ mit ihrer Single „Ich sehe was, was du nicht siehst“ ein Millionenpublikum. Am 29.07.11 erscheint nun ihr erstes Album „Fang deine Träume ein“, komponiert und produziert vom Erfolgsproduzenten Uwe Busse (u.a. Flippers). In der Schlager-Szene spricht man bereits jetzt vom hoffnungsvollsten Debüt-Album des neuen Jahres.

01.Laura Wilde – Alles aus Liebe 03:16
02.Laura Wilde – Ich sehe was, was du nicht siehst 03:11
03.Laura Wilde – Hat dich der Himmel geschickt 03:48
04.Laura Wilde – Wo hast du denn Küssen gelernt 03:28
05.Laura Wilde – Zwei Herzen im Sommer 03:16
06.Laura Wilde – Süße Träume in der Nacht 03:15
07.Laura Wilde – Ich stell‘ mein Herz auf Sommerzeit 03:12
08.Laura Wilde – Fang deine Träume ein 03:16
09.Laura Wilde – Einfach sexy 03:20
10.Laura Wilde – Ungarisches Blut 03:47
11.Laura Wilde – Ich will mich verlieben 03:26
12.Laura Wilde – Ich vermiss‘ dich 03:23

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de