Lana Del Rey – West Coast

Am 30.05 erscheint Lana Del Reys neue Single „West Coast“, produziert vom Erfolgsproduzenten ihres Hits „Summertime Sadness“. Einen solchen Mega-Erfolg noch zu toppen ist zwar schwer, aber Lana Del Rey lässt nichts unversucht.

Der Produzent blieb bei der Richtung beim „Noir-Pop“, also etwas düster. So ist der Song aber nicht nur, sondern er hat auch seine Phasen in denen Stolz, Anmut und Freude über den Gesang vermittelt werden. Auch hat Lana gerade den Release ihres Albums „Ultraviolence“ bekannt gegeben auf dem der Track auch enthalten ist.

Wer also allgemein ein Fan von Lana Del Reys Musik ist sollte sich bis zum baldigen Release des Albums gedulden, wer nach dem Anschauen des unten eigebundenen Videos einfach nur ein Fan ihres neuen Songs ist muss sich den 30. im Kalender markieren.

Hier findet ihr nun Singlecover und das wie versprochen eingebundene Video:

Lana Del Rey - West Coast Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de