Laith Al-Deen – Wieder tun (inkl. Unplugged Video)

Laith Al-Deen hat es tatsächlich wieder getan: Nach vier Jahren ohne neues Material stürmt sein soeben erschienenes Album „Der letzte Deiner Art“ aus dem Stand in die Top 5 der deutschen Charts. Die Fans sind glücklich, die Presse ist voll des Respekts und die Radioredaktionen reißen sich um ihn als Live-Gast. Laith Al-Deen ist zurück. Nach dem erfolgreichen Vorboten „Sicher Sein„, erscheint nun Laiths zweite Single „Wieder Tun“. Die neue Single von Laith Al-Deen wird ab dem 29. Juli 2011 im Handel erhältlich sein und sicher wie seine Singles zu vor auch wieder weit vorne in den Charts vertreten sein.

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de