Laith Al-Deen – Sicher sein

Laith Al-Deen ist wieder da. Das erste komplett neue, deutschsprachige Studioalbum seit 4 Jahren heißt „Der Letzte Deiner Art“ und ist Laith pur. Sein unvergleichliches Gespür für Pop und das schönste Thema der Welt – die Liebe, in all ihren Farben – spielt auch 2011 die Hauptrolle, nur nach einem noch persönlicheren Drehbuch.

„Sicher Sein“ ist die erste Single und ein vertrauter Puls für alle, die perfekt vernetzt sind, sich aber trotzdem manchmal verlassen fühlen. Weil „Sicher Sein“ die Fähigkeit bedingt, sich beschützen zu lassen und die intimste aller Vertrauensfragen zu stellen. Laith hat sich entschieden und veröffentlicht die Antwort mit einem hinreißenden Soundtrack: ‚mächtig und doch sanft‘, ungekünstelt und ganz und gar Al-Deen. Die neue Single “ Sicher sein “ von Laith Al-Deen kommt am 8. April 2011 in den Handel.

Quelle: Sony Music

 

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de