LaFee – Ich bin (inkl. Video)

Ein Unterschied zwischen der alten und neuen Lafee sieht man in den Songtexten von ihr, damals fragte sie noch “ Wer bin ich “ und heute sagt sie ganz klar “ Ich bin „. Auch der Look von ihr hat sich wirklich um 180 Grad gedreht und das ist absolut nicht zu übersehen.

Ihre neue Single “ Ich Bin “ kommt nun am 10. Juni 2011 in den Handel und wir haben euch schon einmal das Video dazu rausgesucht, damit ihr euch bereits jetzt einen Eindruck von dem Song machen könnt. Tausende Fans waren bereits bei dem Auftritt von LaFee bei The Dome 58 in Essen begeistert von ihr.

Ein Kommentar

  1. Wieder so ein übelst verträumtes Video von ihr – wie immer^^ Das Lied ist wirklich schön, aber ich finde mit langen Haaren sieht sie engelsgleicher aus… diese Frisur da macht ihr hübsches Gesicht kaputt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de