Lady Gaga übergibt sich auf der Bühne!

Lady Gaga übergibt mitten auf der Bühne! Was ist denn bei den Stars los? Erst vor kurzem hat sich schon Justin Bieber auf der Bühne übergeben, jetzt also der nächste Star! Doch sie machte es so unauffällig, dass es fast keiner mitbekommen hat. Sie war mitten dabei ihren Song „Edge of Glory“ zu performen, als sie plötzlich der Brechreiz überkam, sie sich umdrehte und ganz unauffällig übergeben hat.

Hätten das nicht zahlreiche Fans aufgenommen und ins Internet gestellt, wäre diese Aktion wohl kaum jemandem aufgefallen. Doch damit noch nicht genug, ihr Magen wollte sich einfach nicht beruhigen, sodass sie sich noch drei weitere Male übergeben hat und das genau so unauffällig wie das erste Mal. Respekt dazu, sich so gekonnt zu übergeben, dass es niemand mitbekommt.

Doch keine Sorge mittlerweile geht es der Gaga wieder viel besser und auch ihren Fauxpas nimmt sie mit Humor. Sie selber twitterte am Montag erst „Ich habe gebetet, dass es niemand mitbekommt, aber eigentlich ist es ziemlich witzig“ ließ sie uns wissen und postete noch den passenden YouTube Link dazu.

LADY GAGA KOTZT AUF DIE BÜHNE, DAS VIDEO HIER 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de