Lady Gaga macht Werbung für ihr Parfüm (inkl. Clip)

Das Lady Gaga in einer Art besonders ist, wussten wir alle schon lange. Und wer kommt für ein besonderes Parfüm besser als Werbefigur in Frage als Lady Gaga? Der Clip ist wirklich faszinierend und bleibt einem im Kopf hängen. Er ist nur 35 Sekunden lang, doch auch in denen schafft sie es einen zu fesseln und im Kopf kleben zu bleiben. Der Duft von ihr heißt “ Fame“ also auch der Name passt wie die Faust aufs Auge.

Der Clip wirkt sehr düster, man sieht viel schwarz und wie für Gaga typisch natürlich auch wieder viel nackte Haut, krabbelnde Männer und auch ziemlich viel schwarzer Glibber. Auch der Schnitt ist schnell, hektisch und erzeugt dieses typische Lady Gaga Feeling. Da haben sich die Macher auf jeden Fall ein ziemliches 35 Sekunden dauerndes Kunstwerk einfallen lassen. Und mit Lady Gaga natürlich die perfekte Besetzung dafür gefunden. Doch bevor ich hier noch viel mehr schreibe, füge ich euch einfach den Clip unten in den Artikel. Also seht selber und hinterlasst uns euren Eindruck in den Kommentaren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de