Lady Gaga hat gerne Sex am Strand!

Dass Lady Gaga gerne provoziert verblüfft nun wirklich niemanden mehr. Und auch, dass sie sehr freizügig mit ihrer Sexualität umgeht ist schon lange bekannt. Jetzt verrät die Stil-Ikone im Interview mit der “ Vogue“ etwas über ihr Privatleben. So erzählt der Weltstar, unter anderem, dass sie es schafft oft komplett unerkannt durch Kneipen zu ziehen.

Auch Paparazzi, über die sie ja sogar extra einen Song geschrieben hat, scheinen sie nicht wirklich zu stören. Denn sie erzählte der Vogue auch etwas ganz pikantes. So hat sie laut eigenen  Angaben gerne Sex am Strand. Die Paparazzi die da möglicherweise schon längst auf sie warten könnten interessieren sie in dem Moment überhaupt nicht. Da ist es eigentlich komisch, dass wir noch gar kein Bild von ihr in einer speziellen Pose leicht bekleidet am Strand kennen. Wer weiß, vielleicht warten die Fotografen nach diesen Informationen ja schon an jeden Strand auf Lady Gaga. Ob sie dann noch so oft für eine spontane Nummer am Strand zu haben ist?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de