Lady Gaga – Born This Way (inkl. Video)

Der Countdown bis zur Veröffentlichung ihres brandneuen Albums Born This Way am 23. Mai 2011 läuft bereits und die Spannung steigt mit jedem Tag. Die einflussreichste Pop-Künstlerin unserer Zeit macht jetzt ist die Sensation perfekt: Am Freitag, 11. Februar, wird die neue Single Born This Way zunächst weltweit im Radio Premiere feiern und anschließend als Download erhältlich sein! Bei uns wird Born This Way ab 12:00 Uhr im Radio zu hören sein und kurz darauf als Download veröffentlicht. Über Twitter meldete sich Lady Gaga zu Wort und bestätigte, dass sie ihre Fans und sich selbst nicht länger warten lassen und den Song veröffentlichen will!

Unzählbare Awards, weltweit über 15 Millionen verkaufte Alben, mehr als 1 Milliarde Klicks bei Youtube und, rein statistisch betrachtet, im letzten Jahr keine zehn Minuten im gesamtdeutschen Airplay, ohne einen Lady GaGa Track. Eine Frau der Superlative, die noch nicht einmal mit dem eigenen Anspruch, mit dem am 23. Mai erscheinenden Album Born This Way, die Welt verändern zu wollen, verwundern kann.

Mit ihrem Debüt The Fame / The Fame Monster eroberte Lady Gaga die Pop-Welt im Sturm und wurde mit den höchsten Musikpreisen wie Grammy Award, American Music Award, MTV VMA, MTV EMA und ECHO sowie rund um den Globus mehrfach mit Platin- und Gold-Awards ausgezeichnet. Mit ihren Hit-Singles wie u.a. Pokerface, Just Dance, Paparazzi, Bad Romance und Telephone und den dazugehörigen Videos sorgte Lady Gaga für viel Aufsehen und wurde zur Pop- und Fashion-Ikone. Ihre Monster Ball-Tour war weltweit ausverkauft. Mit sechs Nominierungen ist Lady Gaga bei den diesjährigen Grammy Awards eine der Top-Favoritinnen. Die Verleihung des Musikpreises, bei dem Lady Gaga auch performen wird, findet am Sonntag, 13. Februar, statt.

Mit dem neuen Album Born This Way schlägt Lady Gaga das nächste Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte auf. Ab Freitag gibt es mit der ersten Single Born This Way einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das neue Werk.

Quelle: Universal Music

(Video reichen wir nach sobald wir den Code für das Video von unserem Kooperationspartner Sevenload bekommen haben )

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de