Lady Gaga – Applause (Video)

Mit der Single Lady Gaga – Applause meldet sich die schräge Sängerin endlich wieder zurück und ihr neuer Song mischt die Popwelt wieder mächtig auf. Kaum ein Rekord, der vor Lady Gaga sicher ist denn nach ihrem letzten Album “ The Fame “ im Jahr 2009 laufend neue Maßstäbe im Popbusiness.

Bislang hat sie nur 2 Alben veröffentlicht und wurde trotzdem bereits 15 Mal für den Grammy nominiert, das muss man erst einmal schaffen. Mit insgesamt 5 gewonnenen Grammys und 13 MTV Music Awards, ist sie wirklich unheimlich erfolgreich. Ihre neue Single “ Applause “ erblickt nun am 13. September 2013 das Licht im Handel und wartet darauf von euch gekauft zu werden.

Als Vorboten des dritten Albums Artpop veröffentlicht Lady Gaga die erste Single Applause auch als physische 2 Track, welche sie zusammen mit dem Produzenten „DJ White Shadow“ produziert hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de