La Roux – Trouble in Paradise (Tracklist)

Trouble in Paradise heißt das neue, mit Spannung erwartete zweite Album, mit dem sich La Roux zurückmeldet. Einen ersten Vorgeschmack auf das bei Polydor Records erscheinende Werk gab es bereits im britischen Radio zu hören, als Zane Lowe die Weltpremiere des Vorab-Tracks “Let Me Down Gently“ in seiner Sendung bei BBC Radio 1 zelebrierte. Die erste offizielle Single „Uptight Downtown“ ist bereits am Funk.

Trouble in Paradise besteht aus insgesamt neun Songs, die Elly Jackson, die Sängerin und Multiinstrumentalistin, die sich hinter dem Namen La Roux verbirgt, gemeinsam mit ihrem Co-Produzenten Ian Sherwin eingespielt hat.

Das gleichnamige Debütalbum von La Roux war mit einem Grammy Award ausgezeichnet worden; es hat sich weltweit gut zwei Millionen Mal verkauft, während La Roux parallel dazu auch über 6 Millionen Singles verkaufte. Das Album erscheint als Standard CD und Vinyl.

Wenn wir die Vorfreude auf das Album also ein wenig anheizen konnten, haben wir nun die schlechte Nachricht für euch. Der Release Termin für La Roux – Trouble in Paradise ist leider erst in 3 Wochen und zwar am 18. Juli 2014 aber dennoch haben wir bereits jetzt Cover und Tracklist für euch parat.

La Roux - Trouble in Paradise

1. Uptight Downtown 4:21
2. Kiss And Not Tell 3:53
3. Cruel Sexuality 4:15
4. Paradise Is You 5:11
5. Sexotheque 4:17
6. Tropical Chancer 3:30
7. Silent Partner 6:59
8. Let Me Down Gently 5:39
9. The Feeling 4:04

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de