Kylie Minogue – Kiss Me Once (Tracklist)

Das neue Album Kylie Minogue – Kiss Me Once wird zum Erfolg, da sind wir uns sicher. Eigentlich muss man kein Fachmann sein um zu wissen das dieses Album zum Erfolg wird, denn alle Tracks und Alben in den letzten Jahren von Kylie Minogue wurden zum Erfolg.

Wie man es von Kylie fast schon gewöhnt ist, ist natürlich dieses Album wieder voll mit flotten UpTempo Tracks die zum Tanzen einladen. Das letzte Album „Aphrodite“ von Kylie Minogue ist mittlerweile schon 3 Jahre her und mit „Kiss Me Once“ steht das Nachfolger kurz bevor. Dieses Album ist bereits ihr 12 Album und dennoch gibt es hier was besonderes.

Kiss Me Once ist das erste Album auf ihrem neuen Label “ Roc Nation “ von Rapper Jay Z. Bis Zum Release Termin ihres neuen Albums dauert es zwar noch ein wenig, denn dieser wurde für den 7 März 2014 angesetzt und bis dahin haben wir natürlich auch hier die Tracklist zu ihrem Album und oben drauf noch ihre neue Single „Into The Blue“.

1.Into The Blue
2.Million Miles
3.I Was Gonna Cancel
4.Sexy Love
5.Sexercize
6.Feels So Good
7.If Only
8.Les Sex
9.Kiss Me Once
10.Beautiful (feat. Enrique Iglesias)
11.Fine
12.Mr President (Bonus)
13.Sleeping With The Enemy (Bonus)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de