Kraftclub – In Schwarz (Cover + Tracklist)

Es kommt wirklich, dass Album Kraftclub – In Schwarz ! In der Tracklist jede Menge neue Werke der Band, die Fans waren gestern total aus dem Häuschen, als Kraftclub in der ProSieben Sendung “ Circus HalliGalli “ völlig überraschend ihr neues Studioalbum “ In Schwarz “ ankündigten.

Bereits seit Wochen geisterte eine rätselhafte Newcomer-Band gleichen Namens – In Schwarz – durch Medienwelt und soziale Netzwerke. Die vermeintlich aus Hamburg stammende Band veröffentlichte ein Video, das die Musiker in martialischer Montur im Stile von Autonomen mit Sturmhauben und schwarzen Klamotten in einem Kellerraum spielend zeigte.

Jenes wütende Stück Agitpop, die Single „Hand in Hand“, sollte beim Hamburger Label Audiolith Records erscheinen – eine traditionell für meinungsstarke Veröffentlichungen bekannte Firma. Nun aber die Überraschung: “Hand In Hand” ist die erste Single des zweiten Albums der Chemnitzer Band Kraftklub, von der nun enttarnen Band „In Schwarz“ in einer ruppigeren Variante dargeboten.

Bis zum Release des Albums dauert es aber noch eine ganze Weile, denn der Release Termin ist für den 12. September 2014 angesetzt. Sobald die Tracklist vom Label bestätigt wurde, binden wir euch diese hier offiziell ein, solange müsst ihr euch leider mit dem Cover zufrieden geben.

Übrigens bereits am 22. Juni 2014 erscheint die neue Kraftclub Single “ Hand in Hand „, diese Single wird schon einmal einen mächtigen Vorgeschmack auf das kommende Album geben.

Kraftclub - In Schwarz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de