Kollegah – Ruhe vor dem Sturm (Free Download)

Auf Facebook ist es mittlerweile normal, das Künstler dort versuchen möglichst viele Fans zu haben. Dort werden „Kriege“ angezettelt um die Medien auf sich aufmerksam zu machen oder auch ordentlich Geld in Facebook gepumpt. Zum guten Ton gehört es aber auch, dass man seine Fans ab und zu mit kostenlosen Aktionen oder Gewinnspielen belohnt.

Nun hat eben auch der Rapper Kollegah den Track “ Ruhe vor dem Sturm “ bei Youtube online gestellt als Danke für mittlerweile über 900.000 Fans. Als Extra können alle Fans von Kollegah sich diesen Track auch noch kostenlos herunterladen. Mittlerweile hat die Facebook Seite von Kollegah auch schon fast 1 Million Fans, so schnell kann es also bei Facebook gehen.

Natürlich haben wir auch den Track hier für euch eingebaut und in der Beschreibungs des Tracks auf Youtube könnt ihr euch dann auch den Download Link anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de