Kollegah – King (Tracklist)

Das heiß ersehnte Album Kollegah – King rückt näher, in der Tracklist findet ihr 20 Brandneue Tracks des selbsternannten “ Boss „. Sein letztes Album “ Bossaura “ musste reichlich Kritik einstecken, doch Kollegah reagierte. Er kündigte nämlich bereits an, dass es in diesem Album keine Autotune-Hooks mehr geben wird, denn genau diese hatten die Fans hart kritisiert.

Natürlich gibt es auf diesem Album auch wieder jede Menge feature, so wird fast jeder auf seinen Geschmack kommen. Wie auch schon bei dem aktuellen Bushido Album, wird auch bei Kollegah Massive die Limited Edition beworben, der Grund dafür liegt wohl auf der Hand bzw. später dann auf dem Konto.

Mittlerweile ist auch die komplette Tracklist des Albums “ Kollegah – King “ bekannt und einen Teaser zur eben genannten Limited Edition gibt es auch schon. Erscheinen wird das gute Stück wie gewohnt bei Selfmade Records und bislang ist das Feedback zum Album seitens der Fans eher Positiv. Ob Kollegah nach seinem letzten Album und der harten Kritik, die Fans mit seinem neuen Werk milde Stimmen kann, wird sich am 25. April 2014 zeigen, denn dann steht das Album im Handel für euch bereit.

Kollegah - King

1. Alpha
2. King
3. Flightmode
4. R.I.P.
5. Cohibas, blauer Dunst (Featuring Farid Bang)
6. AKs im Wandschrank
7. Morgengrauen
8. Sanduhr (Featuring Favorite)
9. Du bist Boss
10. Universalgenie
11. Lamborghini Kickdown
12. Karate (Featuring Casper)
13. Schwarzer Benz
14. Rolex Daytona (Featuring Game)
15. Warum hasst du mich
16. Königsaura
17. Es ist Rap (Featuring Genetikk)
18. Click Click
19. Regen
20. Omega

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de