Kokain Vorwurf – Menowin Fröhlich – Polizei ermittelt

Er hat bereits über 30 Verfahren hinter sich, kommt nun Verfahren Nummer 31 ? Fest steht bei der Polizei gegen eine anoyme Anzeige gegen Menowin Fröhlich ein.

Der Vorwurf dem ihn gemacht wird ist Kosum und Handel von Kokain. Bereits vor einigen Wochen wurde uns von einem User auf unserem zweiten Blog zugetragen das angeblich Kokain im DSDS Loft gefunden worden sein soll.

Da dies aber bis heute unbestätigt ist, haben wir darüber nicht berichtet. Menowin so wird ihm vorgeworfen soll Kokain im DSDS Loft versteckt haben und auch den anderen Kandidaten angeboten haben.

Nun fragen sich natürlich die Fans von Helmut Orosz ob Menowin ihm das Kokain besorgte. Wir werden euch natürlich darüber auf dem laufenden halten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de