K’Naan – Country, God Or the Girl (inkl. Tracklist)

K’Naan kommt mit „Country, God Or the Girl“  auf den Markt, mit einer Tracklist die genau so überraschen wird wie er es getan hat denn er war neben einigen Mannschaften die Überraschung bei der WM 2010 in Südafrika, er machte den Song, der durch die ganze Welt ging und wirklich jeden mitsingen ließ. „Wavin‘ Flag“ war ein riesen Erfolg, an er jetzt natürlich sehr gerne anknüpfen würde. Mit „Country, God Or the Girl“ kommt sein nächstes Album, das die Welt zum singen und tanzen animieren soll.

Erscheinen wird das Album am 19. Oktober 2012 hier bei uns auf dem Markt und wir können wirklich gespannt sein, ob er die Welt wieder so faszinieren kann, wie er es 2010 getan hat. Denn das war ein absoluter Ohrwurm. Sobald die Tracklist komplett vorhanden ist, werden wir sie euch hier natürlich nachreichen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de