Klaas & Bodybangers – Freak (inkl. Video)

Dieser Track von Klaas & Bodybangers ist bietet einigen Grund zur Diskusionen. Währen die einen diesen Track richtig gut zum Start des Jahres 2011 finden, beschweren sich die anderen das es den Anschein hat das dieser Song aus den Tracks “ I Like That “ und “ Put Your Hands Up For Detroit “ zusammen gebastelt wurde.

Fest steht jedoch das diese Single absolut Tanzbar ist und so einige Partys ordentlich aufheizen dürfte. Im Handel könnt ihr diese Single bereits am dem 28. Januar 2011 bewerben. Gerne würden wir eure Meinung dazu finden wie euch dieser Song gefällt ? Findet ihr ihn auch eher langweilig und zu sehr an den beiden oben genannten Tracks angelehnt ? Oder versetzt dieser Track euch richtig in Partylaune ? Schaut euch dazu einfach mal das Video an und schreibt in unseren Kommentaren eure Meinung dazu.

2 Kommentare

  1. Suuper Lied *-* Love it!!

  2. Ich finde diesen Song einfach der Hammer.

    Die parallelen zum Song „I Like That“ lassen sich nicht abstreiten, aber ein „Put your Hands up for Detroit“ kann ich bei diesem Song nicht erkennen.

    Also ich gehe bei diesem Lied immer ab.^^

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de