Kiesza – Sound of a Woman (Tracklist)

Was für ein Jahr für Kiesza! Mit ihrer Single „Hideaway“ hat sie in Deutschland auf Anhieb Gold erreicht und rund um den Globus die Charts erobert. Das Video wurde bereits über 110 Millionen Mal angeschaut.

Mitte September war Kiesza mit ihrer neuen Single „Giant In My Heart“ zu Gast bei „Schlag den Raab“. Anfang September widmete das ZEITMagazin Kiesza den Titel und eine 14-seitige Modestrecke. Jetzt folgen direkt weitere News von der Frau, über die die ganze Welt spricht: Im Oktober erscheint ihr Debütalbum Sound of a Woman.

Der Albumtitel Sound of a Woman deutet es bereits an – Kiesza präsentiert ihre vielen Facetten und kreiert ein kraftvolles, musikalisches Gesamtbild: Ob coole Dancefloor-Tracks, wie mit ihren Hitsingles unterstrichen, oder gefühlvolle Popsongs (u.a. das Neo-Soulige „So Deep“), die verdeutlichen, welche Kraft Kieszas grandiose Stimme hat.

Sound of a Woman ist zweifellos eines der spannendsten Debüts des Jahres, denn wer Kiesza einmal in Aktion erlebt hat, ahnt, ihr Sound, ihr Style und ihr Talent sind eine Mischung, der man sich einfach nicht entziehen kann.

Kiesza - Sound of a Woman

1. Hideaway 4:11
2. No Enemiesz 3:16
3. Losin‘ My Mind [feat. Mick Jenkins] [Explicit] 3:49
4. So Deep 4:28
5. Vietnam 3:48
6. Bad Thing [feat. Joey Bada$$] [Explicit] 3:30
7. What Is Love 3:07
8. Sound Of A Woman 3:46
9. The Love 3:55
10. Piano 4:27
11. Giant In My Heart 4:29
12. Over Myself 3:31
13. Cut Me Loose 3:51

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de