Kiddy Contest 18 (inkl. Tracklist)

Der Kiddy Contest 18 kommt dieses Jahr wieder mit einer Tracklist, die zeigt was die Kinder so drauf haben. Dieser Contest ist schon längst Kult geworden. Die Kinder sicher aktuelle Pop Hits der Charts wie „Call Me Maybe“ von Carly Rae Jepsen, „Heart Skips A Beat“ von Olly Murs oder auch „Ma Cherie“ von DJ Antoine. Am 27. Oktober wird das Finale wieder einmal groß veranstaltet und die Kids bekommen mal die Chance sich vor einem großen Publikum zu beweisen.

Auf der Tracklist finden sich dieses mal aber eben nicht die bekannten Pop Songs der Stars sondern deutsche Texte, die wir bislang noch nirgendwo gehört haben. Die Finalisten geben auf der Bühne noch einmal alles um die Zuschauer zu überzeugen. Denn das Finale wird auch wieder mehrfach auf PULS 4 übertragen, während es im Austria Center Vienna stattfindet.

KLICKT HIER FÜR DIE TRACKLIST! 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de