Kid Rock – Born Free (inkl. Tracklist)

Dieses Album “ Born Free “ von Kid Rock wird von den Fans bereits seit längerem sehnsüchtig erwartet. Der Vorbote für dieses Album ist die gleichnamige Single “ Born Free „, diese bietet bereits einen guten Eindruck über den Style und die Qualität des Albums.

Kid Rock sagte zu diesem Album: „Ich habe gesehen, wie die Wirtschaft hier in den vergangenen Jahren den Bach runter gegangen ist und überall Jobs weggebrochen sind. Ich wollte ein Album machen, das diese Zeit widerspiegelt, aber trotzdem Seele hat“.

Erscheinen wird das Album am 12. November 2010, die Single ist bereits seit dem 29. Oktober erhältlich. Natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist zum Album “ Born Free „.

1.Born Free
2.Slow My Roll
3.Care (Feat. Martina McBride and T.I.)
.Purple Sky
5.When It Rains
6.God Bless Saturday
7.Collide (Feat. Sheryl Crow & Bob Seger on piano)
8.Flyin’ High (Feat. Zac Brown)
9.Times Like These
10.Rock On
11.Rock Bottom Blues
12.For the First Time (In A Long Time)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de