Ke$ha – Warrior (inkl. Tracklist)

Nach über eineinhalb Jahren Veröffentlichungspause  Ke$ha mit dem Album Warrior zurück! Auf der Tracklist wird sich wieder genau der Sound wiederfinden, den die Fans bei ihr so sehr lieben. Man kann damit feiern und abgehen und sich auch voll identifizieren. Es ist nach einer langen Pause ihr langerwartetes Comeback, das sie ja schon vor einiger Zeit angekündigt hatte.

Ihr Debüt damals mit „Animal“ war ein riesen Erfolg, der sich bis heute über 2,5 Millionen mal verkauft hat. Das brachte ihr weltweite Top Ten Charteinstiege und viele Fans ein. In Deutschland schaffte sie es damit auf Platz 7 in den USA sogar an die Spitze der Charts. Besonders die Single TikTok schlug weltweit so richtig ein, in Deutschland und der USA, landete der Track auf Platz 1 der Single Charts. Sogar eine Simpsons Version davon gab es und ist bis heute ein absoluter Hit!

Erscheinen wird Warrior am 30. November 2012 auf dem Markt. Sobald wir die komplette Tracklist haben, werden wir sie euch hier natürlich sofort nachreichen!

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de