Ke$ha bringt eigene Biografie auf den Markt

Ke$ha ist zwar erst 25 Jahre alt, doch anscheinend hat sie trotzdem schon genug erlebt um ein eigenes Buch auf den Markt zu bringen. Wir haben so lange nichts von ihr gehört, weil sie ein ganzes Jahr lang an ihren Album gearbeitet hat, aber anscheinend nicht nur an einem Album, denn ihr Buch ist auch fertig. Frei nach dem Motto wenn sie zurück kommt dann aber richtig.

Ihre Geschichte reicht von der schlechtesten Kellnerin in ganz Los Angeles bis hin zum großen Megastar mit ihren Hits wie TikTok. Wenn jemand schon viel mit 25 Jahren erlebt hat dann wohl Ke$ha. In dem Buch, das „My Crazy Beautiful Life“ heißen wird, gibt es aber nicht nur Text zu lesen, auch viele Bilder haben den Weg in ihr Werk gefunden, was das Ganze noch ein Stück persönlicher machen dürfte. Das Buch erscheint am 20. November 2012 im Handel und wird ab dann die Fans in ihr Leben einweisen. Passend dazu kommt dann auch schon eine Woche später ihr neues Album „Warrior“ auf den Markt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de