Keep Your Light Shining Kandidatin Sarah Schiffner

Mit Sarah Schiffner findet auch bei Keep Your Light Shining eine Kandidatin den deutschen Schlager toll. In fast jeder Castingshow finden sich derzeit Fans des deutschen Schlagers, das zeigt wie beliebt dieses Genre derzeit in Deutschland ist.

Sarah hat selber auch schon 2 Alben auf den Markt gebracht und hat auch schon reichlich Auftritte hinter sich gebracht. Ob Sarah heute Abend mit Schlager punkten kann wird sich zeigen, denn dafür muss ja bekanntlich auch ein Schlagerlied dabei sein, denn alle Kandidaten singen das gleiche Lied.

Ihr großes Vorbild ist Helene Fischer und dieses mal könnte es kaum besser passen. Schöne Stimme, gutes Aussehen und die Liebe zum deutschen Schlager, das zeichnet Sarah besonders aus. Ob sie es in das Finale Duell schaffen wird ? Das sehen wir gleich bei Keep Your Light Shining auf ProSieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de