Keep Your Light Shining Kandidatin Coby Grant

Mit der Keep Your Light Shining Kandidatin Coby Grant, kommt der nächste „Alte Hase“ auf die Showbühne. Auch wenn bei Coby Grant der ganz große Durchbruch noch auf sich warten lässt, hat sie in den letzten Jahren bereits tausende Konzert gegeben und war in den USA und Europa auf Tour.

Alleine im Jahre 2011 hat sie über 200 Auftritte gehabt und das bekommen selbst große Stars oft nicht hin. Zwar hatten ihre Auftritte meist nicht so sehr viele Besucher, doch die hatten ihren Spaß. Ist es nicht eigentlich was, was Musik vermitteln soll ? Spaß und Gute Laune ?

Auf ihrem Soundcloud Account findet man so einige Werke von ihr, doch ein Track fehlt bislang und zwar ihre neue Single “ Here “ die seit heute bei iTunes als MP3 Download erhältlich ist. Wenn man mehr über Coby Grant erfahren möchte, sollte man ihre Facebook Fanpage im Auge behalten, denn hier postet sie fleißig neue Bilder.

Ob es Coby Grant heute Abend bei Keep Your Light Shining eine Runde weiter schaffen wird ? Wir werden es heute Abend ab 20.15 Uhr bei ProSieben sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de