Keep Your Light Shining Kandidat Richard Hecht

Ein weiter Kandidat bei Keep Your Light Shining  ist Richard Hecht und er passt so gar nicht in die übliche Schublade der Castingshow Teilnehmer in Deutschland. Während die meisten Teilnehmer einer Castingshow die üblichen Lieder der großen Pop-Song singen, sing und komponiert Richard Hecht lieber religiöse Songs.

Nun ist natürlich die große Frage ob er damit bei den wohl überwiegend jungen Zuschauern Punkte sammeln kann oder sich damit total ins Abseits schießt. Eigentlich heißt es ja “ Auffallen um jeden Preis „, sei die Lösung um es in einer Castingshow weiter zu kommen und mit der Art von Musik, tut er das sicherlich.

Auch Richard Hecht ist nicht neu im Musikbereich, denn auch er hat bereits ein Album auf den Markt, welches heute wohl gerade wegen der Show nochmal neu als MP3 Album auf den Markt gebracht wurde. Sein Album “ Richard Hecht – Wegweiser“ könnt ihr also bei Amazon oder anderen Shops erwerben.

Ob es Richard heute Abend eine Runde weiter schafft, sehen wir also ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de