Keep Your Light Shining Kandidat Paul Turner

Bei Keep Your Light Shining gehört der Kandidat Paul Turner am 22.5.2014 wohl zu den verrückten Kandidaten der Show, denn normal gibt es bei Paul Turner nicht. Nun kann man sich natürlich zurecht die Frage stellen, was schon normal sei aber Paul Turner ist es definitiv nicht.

In den ersten Trailern und Videos auf Youtube und Facebook sieht man das schon am Outfit von Paul, ob das jedoch das Show Outfit sein wird bleibt abzuwarten. Als sein großes Vorbild sieht er Freddy Mercury was natürlich das skurrile erklären könnte.

Auch Paul ist wie alle anderen Kandidaten auch, gar nicht so erfolglos im Musik Bereich, denn er ein gefragter Darsteller auf den Bühnen Europas und tourt mit seinem Talent durch die Welt. Bereits bei anderen Artikeln zur Show hatten wir uns negativ geäußert das keine neuen Talente auf der Bühne stehen, sondern nur Kandidaten, die bereits Erfolg haben.

Nun haben wir mal einen Blick unter die ProSieben Facebook Werbung für Keep Your Light Shining geschaut und dort sind sich viele sicher, dass die Show floppen wird. Wir werden morgen einen Blick auf die Quoten werfen und euch darüber informieren. Ob es Paul ins Final-Duell schafft, wird sich heute Abend ab 20.15 Uhr bei ProSieben zeigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de