Keep Your Light Shining Kandidat Fabrizio Levita !

Mit Fabrizio Levita steht ein Kandidat bei Keep Your Light Shining (KYLS) auf der Bühne, der gerade den Castingshow Fans in Deutschland sehr bekannt vorkommen sollte. Fabrizio ist nämlich kein unbekannter und gewann bereits in einer großen deutschen Castingshow.

Den eingefleischten Fans müssen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr erzählen in welcher Castingshow Fabrizio Levita gewann. Für alle anderen können wir sagen, dass Fabrizio Levita bereits in der Castingshow Popstars es zum Sieg geschafft hatte und in der Band Overground war.

Bekanntlich war diese Band nicht so sehr erfolgreich wie die No Angels oder BroSis die ebenfalls aus dem Popstars Format hervorgehen. Im Jahr 2012 nahm Fabrizio dann noch bei der Show “ The Winner is .. “ auf Sat.1 teil.

Heute Abend dann tritt Fabrizio bei Keep Your Light Shining an und stellt sich wohl der größten Jury aller Zeiten in einer Musikcastingshow in Deutschland, denn alle Zuschauer können entscheiden ob Fabrizio weiter kommt oder nicht.

Fabrizio Levita scheint den Medienhype um die Show auch nutzen zu wollen, denn seit dem 1. Mai 2014 ist seine neue Single “ Fabrizio Levita – Keep me Under “ auf dem Markt. Das offizielle Video zur Single haben wir euch oben über dem Artikel einmal eingebaut.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de