Keep Your Light Shining Kandidat Charlotte Klauser

Mit Charlotte Klauser stellen wir euch eine Kandidatin von Keep Your Light Shining vor. Auch bei Charlotte haben wir Onkel Google mal wieder etwas arbeiten lassen und so war schnell klar, dass auch Charlotte keine Anfängerin im Musikbereich ist.

Wir behaupten nun einfach mal, dass es sich bei den Kandidaten von Keep Your Light Shining hauptsächlich um gebuchte Personen handelt, statt Kandidaten die sich wirklich beworben haben. Charlotte ist nun Kandidat Nummer 3 über den wir berichten und auch Sie könnte man schon fast als „Profi“ betiteln.

Während der Name Charlotte Klauser vielleicht noch nicht so vielen etwas sagt, sieht es beim Namen “ The Black Sheep “ schon ganz anders aus, denn hier ist sie Frontsängerin und Gitarristin. Aber auch über die Aktivitäten hinaus ist Charlotte bereits erfolgreich, so arbeitete sich mit Peter Maffay auf der Tabaluga-Tour zusammen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de