Keep Your Light Shining: Juror Gary Barlow sagt ab !

Morgen startet die neue Castingshow Keep Your Light Shining bei ProSieben und bereits im Vorfeld verläuft es für die Show anders, als man es sich im Hause ProSieben wohl gedacht hätte. Dann der Star der Jury “ Gary Barlow “ hat seinen Juror Job in der Jury von Keep Your Light Shining kurzfristig abgesagt.

Wie die Bildzeitung so schön zitiert, hat Barlow ein “ Uli Hoeneß-Problem „, was dort soviel bedeuten soll wie, dass er Probleme mit der Steuerbehörde hat, er soll bis zu 25 Millionen an Steuern nachzahlen. Nun ist der Star erst einmal abgetaucht und hat alle Termine abgesagt.

Nun stand man bei ProSieben natürlich vor einem Problem, denn der Star der Jury musste kurzfristig ersetzt werden und mit Ricky Martin meint man nun den richtigen Juror gefunden zu haben. Wir sind also gespannt wie sich Ricky Martin in der Jury einer deutschen Castingshow so machen wird.

Keep Your Light Shining läuft also ab Morgen den 22. Mai 2014 auf Pro Sieben und soll den Erfolg der Castingshows zurück zu ProSieben bringen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de