Keep Your Light Shining: Entscheidung, wer hat gewonnen ? 22.05.14

Die erste Entscheidung bei Keep Your Light Shining ist am 22.5.14 bereits gefallen, wer hat gewonnen und nimmt somit 50.000 € mit nach Hause ? Die Show fing direkt mit einem Skandal an, denn ProSieben hatte nicht bedacht, dass das TV Bild bei z.B. ProSieben Schweiz / Austria oder den Webstreams doch deutlich dem normalen TV Bild in Deutschland hinterher hängt.

So kam es direkt zur der Voting-Panne worüber hunderte sich direkt bei Facebook Luft machten und die Show direkt abschalteten. Wir sind sehr gespannt wie die Quoten der Show aussehen, diese gehen Morgen im Laufe des Vormittags online.

Im Finale dann standen Willy und Roman und die ganze Show über lag Willy vorne. Auch bei uns haben sich die meisten über Willy informiert und so war auch er unser Favorit der ehemalige US-Soldat. Am Ende konnte sich jedoch nur einer durchsetzen und der Gewinner der ersten Folge von Keep Your Light Shining war Willy somit reichte es für Roman nur auf Platz 2.

Wie fandet ihr die Show ? Schaltet ihr nächste Woche wieder ein oder findet ihr die Show auf gut deutsch gesagt “ Scheiße “ ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit, wir wollen eure Meinung hören.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de