Kay One – Rich Kidz (Tracklist)

Mit Kay One – Rich Kidz legt er ein neues Album hin, die Tracklist dieses Albums wird die Fans wieder einmal begeistern und das zurecht. Am Anfang seiner Karriere hatten ihn noch viele belächelt und dürften nun vor Neid platzen, denn seine Karriere ging gerade zu durch die Decke.

Bekam er für Auftritte vor einem Jahr noch eine kleine Gage, bekommt er mittlerweile für jeden Auftritt Quasi einen Kleinwagen als Bezahlung (wenn man es umrechnet). Das neue Album Kay One – Rich Kidz ist noch lange nicht auf dem Markt und schon zieht es im Netz seine Kreise, die Fans posten bei Facebook schon jetzt alles mögliche zum neuen Album.

Da darf man sich doch die Frage stellen warum das so ist, was löst den Hype um die Person Kay One aus ? Ist es das prollige das gerade viele fasziniert, denn Vergleicht man Kay One mit anderen Erfolgs Promis wie z.B. die Geissens fällt auf, das auch dort immer das gesagt wird was man denkt, ob es den Leuten passt oder nicht.

Das neue Album Kay One – Rich Kidz wird ab dem 25. Oktober 2013 im Handel für euch bereit stehen und natürlich haben wir bereits jetzt für euch die Tracklist dazu parat.

1. Intro
2. Keep Calm (Fuck U) feat. Emory
3. Pushen
4. Mittelfinger feat. Melody Thornton
5. Rockstar feat. Timati & Emory
6. Ich hass es dich zu lieben feat. Emory
7. V.I.P. feat. The Product G&B
8. Rich Kidz feat. Juh – Dee
9. ONS feat. Emory
10. Wiedersehen feat. Emory
11. Helal Money feat. Farid Bang
12. Prince Kay One
13. Beauty Queen feat. The Product G&B
14. Hollister Girl feat. Emory
15. Karma
16. Früher feat. KNS Tha Engineer & Emory
17. My First Love feat. Emory

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de