Kay One – Kenneth allein zu Haus (inkl. Tracklist)

Obwohl Kay One noch kein eigenes Album auf dem Markt hatte ist er doch kein ungeschriebenes Blatt mehr, denn er hat bereits mit Bushido so einige Konzerte bestritten.

Nun kommt sein erstes eigenes Album auf dem Markt. Auf “ Kenneth allein zu Haus “ beweist er sein können und das er nicht nur ein kleines Licht im Musikgeschäft ist.

Das Album kommt am 7 Mai 2010 auf dem Label Sony Music in den Handel und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist parat.
01.Kay One – Intro 03:00
02.Kay One – Kenneth allein zu Haus 03:25
03.Kay One – Sexy Teens 03:06
04.Kay One – Irgendwann 03:39
05.Kay One feat. Sonny Black – Style & das Geld 03:16
06.Kay One feat. Philippe Heithie – Verzeih mir 03:22
07.Kay One – So allein 03:37
08.Kay One feat. Frauenarzt – Bis die Polizei kommt 03:41
09.Kay One – Tierheim Skit 01:41
10.Kay One – Ich brech die Herzen – (Album Version) 03:48
11.Kay One feat. Nyze & Benny Bla – Rockstar 04:31
12.Kay One feat. Philippe Heithie – Bitte vergiss mich nicht 04:25
13.Kay One feat. Bushido – Du fehlst mir 03:04
14.Kay One – Ein guter Tag / Ein guter Tag Skit 05:44
15.Kay One – Bushido 03:36
16.Kay One – In Liebe, Dein Bruder 03:25
17.Kay One feat. Philippe Heithie – Nie vorbei 03:41
18.Kay One – Outro 02:39

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de