Kay One feat. Mario Winans – I Need a Girl Pt. 3 (inkl. Video)

Mit I Need A Girl Part 3 leitet Kay One den Countdown zu seinem zweiten Soloalbum Prince Of Belvedair ein. Als prominenten Featuregast hat er sich dazu keinen geringeren als Mario Winans geholt, dessen großer Hit I Don t Wanna Know auch heutzutage immer noch überall zu hören ist. I Need A Girl Part 3 lehnt sich an einen weiteren Hit des R&B Sängers an, I Need A Girl Part 2 . Somit liegt der Grundstein für den Erfolg des Tracks bereit und Kay One beweist zielsicher, dass die Kombination von amerikanischem R&B und deutschem Rap sehr gut funktionieren kann.

Das Ergebnis ist ein klassischer Black Music Track, der nicht nur die Damenwelt begeistern, sondern durch seine Coolness ebenso bei den Männern Anklang finden wird. Das entsprechende Video spiegelt genau dies perfekt wieder und hält locker mit seinen Äquivalenten aus den USA mit, kein Wunder, wurde doch extra in Miami gedreht. Die 2Track CD hat als Bonus noch den clubigen Track Rain On You mit im Tracklist, zu welchem ebenfalls schon ein Videoclip gedreht wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de