Katy Perry wird zur Hausfrau

Vor einiger Zeit hat Katy Perry eine kreative Pause verkündet, Musik wird es von ihr jetzt also für einige Zeit nicht mehr geben. Was macht ein Star denn sonst noch so wenn er eine kreative Pause macht? Katy Perry jedenfalls lernt „normal“ zu werden. Auf Twitter verkündete sie jetzt, dass sie mit einem Kochkurs angefangen hat um endlich kochen zu lernen. Und schrieb dazu : “ Oh mein Gott ich lerne menschlich zu sein!“

Kann sicher nicht schaden, auch mal normale Sachen zu tun. Deswegen wohl auch die kreative Pause. Ihr neuer Freund John Mayer wird es ihr sicherlich danken, wenn sie jetzt die Gourmet-Köchin wird. Also für ihn ist dann erst einmal gesorgt.

Doch trotzdem klingt das alles etwas komisch, sieht Katy Perry sich etwa nicht menschlich? Muss sie nur, weil sie ein Star ist nicht kochen können oder mit einem normalen Alltag klar kommen können? Klar als Star ist alles wohl noch stressiger. Aber dieses Wort „menschlich“ klingt meiner Meinung doch etwas herablassend für all die anderen. Naja, das darf man aber sicher nicht all zu eng sehen. Ich bin mir sicher so hat sie es nicht gemeint. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Schritt in Richtung „Menschlichkeit“.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de