Katy Perry feiert Scheidungsparty zum Hochzeitstag

Katy Perry und Russel Brand sind ja, wie eigentlich allen bekannt ist, keine Paar mehr. Jetzt plant der schöne Superstar eine Scheidungsparty zu ihrem Hochzeitstag. Weil sie diesen nicht mehr mit ihm feiern kann, muss halt eine Ersatzveranstaltung her und diese soll in Form der Scheidungsparty kommen. Das verrieten jetzt zumindest Insider gegenüber der britischen Zeitung „Sun“

Wie kommt aber auf so eine Idee? Laut dem Insider kam diese nicht einfach nur aus Langeweile sondern, weil Katy Perry diesen Tag, der ja eigentlich was schönes in ihrem Leben war, nicht jämmerlich und depressiv verbringen will. Na das ist doch mal die richtige Einstellung! Gescheiterte Ehen sind natürlich etwas sehr sehr trauriges und, weil sie nicht die ganze Zeit daran erinnert werden will, dass die beiden versagt haben, feiert sie lieber. Katy scheint eine ziemliche Frohnatur sein, denn so etwas ist ziemlich selten, dass jemand die Trauer so einfach überspielen kann. Dann wünschen wir mal viel Spaß dabei!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de