Katy Perry – Birthday (Video)

Am 13. Juni ist sie endlich da – Katy Perrys neue Single „Birthday“, das Video ist bereits erschienen. Die „Firework“-Sängerin haut wieder einen Song raus der sicher gut für den Sommer ist.

Wieder einmal produziert sie einen Track der zwar genau so klingt wie jeder andere Song, aber wie heißt es doch so schön: Never Change A Winning Team, beziehungsweise hier Winning Song. Ihr Konzept geht perfekt auf, ihre Songs begeistern die Menge. Zuletzt hatte sie mit einem ganz anderen Stil Erfolg, Dark Horse schlug ein wie eine Bombe und der Song setzte sich in die Ohren der Fans. Nun versucht sie mit dem neuen Song selbiges.

Das Video zum Song kam vor kurzem auf My Video raus und ihr könnt hier bei uns direkt in den Song reinhören. Schreibt doch bitte in die Kommentare wie euch das Lied gefällt und wenn es euch gut gefällt gebt dem Artikel doch bitte einen „Like“.

Katy Perry - Birthday Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de