Kato – Turn The Lights Off (inkl. Teaser)

„Endlich“, möchte man rufen. Endlich macht sich der dänische DJ Kato auf, nach seiner Heimat  den Rest Europas und damit auch sein Nachbarland Deutschland zu erobern. In der beheimateten Dance-Szene ist der charismatische Kato bereits seit ein paar Jahren als DJ und Produzent unterwegs und längst hat er die Insider-Grenzen überschritten und ist gefeierter Superstar aller tanzwütigen und aufgeweckten Skandinavier.

Mit seiner Nummer „Turn Off The Lights“ kommt er jetzt zu uns und weist mit ihr charmant darauf hin, wie sträflich unterschätzt und ignoriert die skandinavische Dance-Music hierzulande bisher wurde. In Deutschland kommt die Single am 14. Januar 2010 auf den Markt und hier haben wir noch für euch den Teaser zur Single “ Turn The Lights Off „.

Quelle: Universal Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de