Kanye West arbeitet mit Skrillex zusammen!

Dass Kanye West immer wieder neue Sachen ausprobiert wissen wir ja schon lange. Immer wieder wagt sich auch in komplett neue Musik- Genres vor. Doch er wäre nicht Kanye West, wenn er nicht immer die besten der Szene bei sich einbinden würde.

Dubstep ist im Moment stark im kommen, sogar einige Clubs fangen schon an den „neuen“ elektronischen Sound zu spielen. Da wundert es nicht, dass auch Kanye jetzt einen Stück von diesem Kuchen ab haben möchte. Kanye West riecht Geld schon Meilen voraus, das bewies er immer wieder, jetzt soll es also Dubstep sein. Und mit wem sollte er da auch anderes zusammenarbeiten als mit Skrillex, der Dubstep Ikone schlechthin.

Ob das ganze auch offiziell auf West’s Album landet ist nicht bekannt. Aber, dass sie zusammengearbeitet haben bestätigt auch Skrillex selber bei Sputnik.de. Dort sagte er, dass es ihm viel Spaß gemacht hat mit Kanye zu arbeiten. Wir sind sicher, sollte das auf Kanye West’s Album landen wird es sicher wieder sehr hohe Wellen schlagen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de