Kaiser Chiefs – Ruffians On Parade

Die englische Rock Band Kaiser Chiefs bringt den neuen Song „Ruffians On Parade“ auf den Markt und fast alle Garage Rock Fans feiern den Song. Auch das neue Album der Band ist vor kurzem erschienen: „Education, Education, Education & War“.

Gegründet wurde die Gruppe 2003 in Leeds in England. Sie orientierten sich hauptsächlich an Kings Of Leon und sie wollten auf großen Festivals spielen. Anfangs hießen sie noch Prava, dann benannten sie sich zu um, der Name stammt vom südafrikanischen Fußballteam Kaizer Chiefs.
Es folgten nach und nach immer mehr Festival Auftritte und auch die Musik wurde immer beliebter.

Nachdem nun das Album und die neue Single erschienen sind werden sie eine große Welttournee beginnen und auch neue Festival Auftritte werden hinzukommen. Ob wir sie auch in Deutschland sehen können steht noch nicht fest, erstmal könnt ihr euch hier den neuen Track anhören:

Kaiser Chiefs - Ruffians On Parade Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de