Kaiser Chiefs – Man On Mars (mit Musikvideo)

Nach drei sehr erfolgreichen Alben in Deutschland, UK und den USA erschien im Juli das neue Kaiser Chiefs Album „The Future Is Medieval“. Dieses schaffte, wie schon die vorherigen Alben, den Sprung in die Top 10 der UK-Charts.

Mit „Man On Mars“ erscheint am Freitag die zweite Single aus ihrem aktuellen Album. Co-Producer bei dieser Single war kein Geringerer als Tony Visconti, der seinerzeit schon David Bowie produzierte. Abgerundet wird der Song durch den kombinierten Gesang von Sänger Ricky Wilson und Drummer Nick Hodgson. Die Einmaligkeit dieses Songs wird nicht nur die Fans der Band überzeugen!

Die Band um Sänger Ricky Wilson genießt den Ruf einer ausgezeichneten Live-Band. So ist es kein Wunder, dass sie diesen Sommer bereits auf Festival-Riesen wie dem Fuji Rock, Rock Werchter, Southside und Hurricane Festival, V Festival und dem Glastonbury spielten. Eine ausgiebige Deutschland-Tour der Briten folgt im November. Tickets sind ab sofort erhältlich.


Kaiser Chiefs — Man On Mars – MyVideo

Quelle: Universal Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de