Juvenile – Lost Sessions (inkl. Tracklist)

Einige von euch werden sich nun fragen “ Wer ist denn Juvenile “ und das ist eigentlich recht einfach zu beantworten, denn Juvenile war einer der 4 Hot Boys auf Cash Money Records neben Gröߟen wie B.G, Turk und Lil Wayne. In den Staaten feierte er große Erfolge mit seinen Songs “ HA “ oder „Back That Azz Up „.

Dieses neue Album “ Lost Sessions “ bietet euch nun 13 bislang unveröffentlichte Songs aus den Archiven von Juvenile und sind somit schon ein muss für jede Playlist. Erscheinen wird das neue Album am 17. September 2010 und wie ihr es von uns gewöhnt seid haben wir natürlich uch hier für euch die Tracklist parat.

1. The Zoo
2. Real Gucci’s
3. Rap Shit Pop
4. Smooth Pimpin
5. First Up
6. Payin Attention
7. Been Doin It
8. Rasta Man
9. Yes Indeed
10. I Told You So
11. She Down
12. Circles
13. Haters Act A Fool

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de