JUUN feat. Sam Smith – When It’s Alright

JUUN bringen zusammen mit Sam Smith ihre neue Single „When It’s Alright“ raus. Der Track ist gute Club Musik vereint mit den Vocals von Sam Smith, der gerade von BBC Radio One als Gewinner des „Sound of 2014“ Polls ausgezeichnet wurde.

Sagen dir JUUN noch nichts? JUUN ist ein Münchener Produzenten- und DJ-Team, sie produzieren hauptsächlich Club, aber mit einem klaren Einschlag in die Richtung Pop. Dieser „Crossover“ macht ihren Klang so einzigartig, kombiniert mit der kraftvollen Stimme von Sam Smith kann „When It’s Alright“ nur ein Hit werden.

Tomcraft hat sich ebenfalls an dem Track versucht und eine Edit erstellt die bereits viel positives Feedback bekam. Mit seinen Beats verfeinert er den Track noch einmal. Allgemein gibt die Nummer Sommerfeeling und ist auch nicht allzu hart, somit auch gut für ein Sonnenbad am Strand geeignet.

Eventuell sehen wir den Track sogar in den nächsten Club Charts? Macht euch am besten hier erstmal selber ein Bild des Songs, hört ihn euch hier an. Gefällt er euch könnt ihr gerne ‚Gefällt Mir‘ drücken oder ein Kommentar da lassen. Wir wünschen euch viel Spaß beim hören:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de