Justin Bieber twittert über den Unfall bei Wetten Dass … 4.12.2010

Heute Abend sollten Thake That und Justin Bieber bei Wetten dass.. ? auftreten, wir hatten bereits darüber berichtet. Nun brach das ZDF wegen eines schweren Unfalls bei einer Wette die Sendung ab.

Justin Bieber meldete sich nun auch über Twittert für seine Fans zu Wort und schrieb: “ „Ich wollte meine Fans in Deutschland wissen lassen, dass ich heute Abend nicht bei Wetten, dass auftreten werde, da ein Unfall passiert ist… Wir denken alle, es wäre nicht richtig, einfach weiter zu machen. Bitte betet für Samuel Koch & seine Familie, solange wir warten und hoffen, dass er bald wieder gesund und sicher sein wird.“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de