Justin Bieber – Believe Acoustic (inkl. Tracklist)

Mit der Version Justin Bieber – Believe Acoustic bringt er sein Album neu auf den Markt. So Langsam aber sicher ist nicht mehr zu übersehen, dass auch Justin Bieber älter wird und nicht mehr der kleine Kinderstar ist. In den letzten Jahren hat er eine unglaubliche Karriere hingelegt und kann z.B. auf über 1 Milliarde Views bei Youtube blicken.

Seine neue Version des Albums Believe erscheint am 29. Januar 2012 und wird von Universal Music vertrieben. Natürlich haben wir auch bei dieser Version die Tracklist für euch parat und wem das Album jetzt schon gefällt, der kann es ja mit einem klick auf die Like Button machen.

Kommen wir nun zu der Tracklist von Justin Bieber – Believe Acoustic, viel Spaß damit.

1. Boyfriend
2. As Long As You Love Me
3. Beauty And A Beat
4. She Don’t Like The Lights
5. Take You
6. Be Alright
7. All Around The World
8. Fall
9. Yellow Raincoat
10. I Would
11. Nothing Like Us

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de