Just The Best – The 90s (inkl. Tracklist)

Wahnsinn die Just The Best – The 90s ist  mit einer Mega Tracklist zurück. In den 90er Jahren war die Just The Best eine sehr beliebte Compilation Reihe. An den 90ern kommt aktuell niemand vorbei. Ob auf 90er Partys in allen Städten Deutschlands, primetime auf RTL im Fernsehen oder in 90er remakes in den Charts: Die 90er sind IN und Just The Best, die Kultmarke der 90er Jahre bringt sie zurück .

Dr. Alban, Britney Spears, Scatman John, Rednex, Londonbeat, oder auch Ricky Martin, Jennifer Lopez und die Backstreet Boys – alle Stars der 90er waren auf Just The Best und erscheinen nun erstmals als 3 CD-Box mit über 60 Party-Hits. Die Just The Best the 90s erscheint am 14. Dezember 2012 und wir haben natürlich für euch die Tracklist parat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de