Jürgen Drews – Für einen Tag (inkl. Making of)

Seine erste Single Auskopplung „Wenn die Wunderkerzen brennen“ aus dem Album Schlagerpirat , war wieder einmal ein großer Erfolg für Jürgen Drews und so ließ man dem Ohrwurm viel Zeit sich in sämtliche Gehörgänge der Schlagerfans in ganz Deutschland zu bohren, um auch den letzten Winkel der Republik zu erobern.

Nun aber ist es an der Zeit für die zweite Single des Schlagerpiraten und die entstand wieder einmal in Zusammenarbeit mit Reiner Hömig, der seit „Ich bau Dir ein Schloss“ regelmäßig mit Jürgen Drews Songs entwickelt. Außerdem hat er den Schlager Radio Mix von „Für einen Tag“ höchstpersönlich produziert. Die neue Single von Jürgen Drews erscheint am 15. Juni 2012 und wir haben für euch ein Making Of Video zur neuen Single, damit ihr bereits einen ersten Eindruck von der Single bekommen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de