Jupiter Jones – Zuckerwasser (Preview)

Mit der Single Jupiter Jones – Zuckerwasser startet die Band weiter durch. Nachdem 2011 ihr Erfolgsjahr wurde, denn neben einem Mega Charthit, ihrer bislang größten Tour und obendrauf noch ein neuer Plattenvertrag mit Sony Music. Auch 2012 ging es super für Jupiter Jones weiter, denn für die Single gab es Platin und obendrauf auch noch Gold für das Album.

Mittlerweile hat die Band schon über 10 Jahre auf dem Buckel und in den letzten Jahren haben Jupiter Jones über 600 Konzerte bestritten und mittlerweile vier Studio-Alben. Wer sich das letzte Album von Jupiter Jones geholt hat, kennt die Single “ Zuckerwasser “ ja bereits, denn auf diesem Album ist der Track die Nummer 7.

Somit ist der Track bereits seit dem Release des Albums als MP3 erhältlich, doch als Single Release auf CD erscheint der Track erst am 28. Februar 2014. Wir haben für euch die Preview rausgesucht, denn Sony Music hat alle Tracks des Albums bei MyVideo hochgeladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de