Jupiter Jones – ImmerFürImmer (mit Musikvideo)

Die Frage lautet: Muss es denn immerfürimmer sein? Und wenn es dabei um Jupiter Jones geht, muss die Antwort dieses Jahr eindeutig Ja lauten. Schneller als Messner`s Reinhold sind die vier Jungs dieses Jahr mit dem Song Still in den Airplaycharts geklettert, haben mal eben Single- Gold abgeräumt und es zum meistgespielten deutschsprachigen Song im Radio geschafft. Nun legen sie nach. „ImmerfürImmer“ heißt die neue Single, bei welcher sich die Band nun auch von einer anderen Seite zeigt. Rockig und für Leute, die gerne das Tanzbein schwingen.

Zu hören gibt´s die auch noch beim Bundesvision Song Contest, bei welchem Jupiter Jones das schöne Rheinland- Pfalz vertreten werden. Eine komplett ausverkaufte Tour im Frühjahr und jetzt schon größere ausverkaufte Hallen für den Herbst, sollten Beweis genug sein, dass die Herren schon längst keine kleine Nummer mehr sind. Immerfürimmer ist eine Abrechnung mit der verfrühten Midlife-Crisis. Die Frage, ob sich der ganze Ärger lohnt. Die Antwort: Jein! Immerfürimmer ist das Ende der Nörgelei. Immerfürimmer ist Schrebergartenaufstand, Stadtteilrebellion und Lebensliebhaberei. Immerfürimmer ist der Anfang vom Zufriedensein!


JUPITER JONES – Immerfürimmer (RP-Version) – MyVideo

01.Jupiter Jones – ImmerFürImmer – (RP Version) 02:53
02.Jupiter Jones – ImmerFürImmer 02:58
03.Jupiter Jones – ImmerFürImmer – (Akustik) 04:19
04.Jupiter Jones – Endorphinbatterie 03:53
05.Jupiter Jones – Lebenslügner 03:26

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de