Jupiter Jones feat. Chapeau Claque – Nordpol/Südpol (inkl. Video)

Es war ein aufregendes und verrücktes Jahr für JUPITER JONES. JUPITER JONES haben ihr viertes Album veröffentlicht, sämtliche Radiorotationen bekommen, zwei wundervolle ausverkaufte Touren gespielt, Gold und Platin mit nach Hause genommen – und so gut wie das Jahr 2011 aufhört, so gut soll das Jahr 2012 auch anfangen.

Am 27.01.2012 wird nochmal ein ganz besonderes Datum nach solch einem Jahr wie 2011 es für die Band war. Die Deluxe-Version des Albums „Jupiter Jones“ steht an und die Band hat sich sehr viel Mühe gegeben, daraus etwas wirklich Besonderes zu machen. Das arschgeile Deluxe-Digipak ist vollgepackt mit Nettigkeiten (DVD mit 80 Minuten Tourdoku uvm.), vor allem aber der neuen und dritten Single aus dem Album mit dem Namen NORDPOL/SÜDPOL. Der Song ist mit der wundervollen Maria von Chapeau Claque neu aufgenommen worden und eine echte Perle, man spricht unter Insidern sogar schon vom nächsten Hit der Kapelle aus der Eifel. Anhören und gut finden ist jetzt angesagt!


Jupiter Jones (feat. Chapeau Claque) – Nordpol/Süd… – MyVideo

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de